Digitaldrucker: Drucke auf höchstem Niveau

18. Oktober 2017

DigitaldruckDer Digitaldruck hat in der Werbewelt zu einer Revolution beigetragen. Waren früher Druckverfahren sehr teuer und für kleine Unternehmen oft gar nicht finanzierbar, wurde das Drucken durch die digitale Technik unkomplizierter und somit auch preisgünstiger. Der Grund für diesen preislichen Unterschied liegt in der Vorbereitungszeit, die bei vielen Druckverfahren recht lang ist. Das hat zur Konsequenz, dass für die Kunden der Auftrag teurer wird, denn auch die Vorarbeit muss bezahlt werden. Da diese Zeit beim Digitaldruck entfällt und es quasi sofort losgehen kann, wird es günstiger, selbst dann, wenn man nur kleine Auflagen drucken lassen will. Digitaldruck ER  hat sich auf Textil- und Posterdruck spezialisiert und kann auf diesen Gebieten eine Menge bieten.

Großformatdruck für starke Werbung

Manchmal muss man größer denken. Wer beispielsweise auf einer Messe mit einem starken Auftritt überzeugen will oder sich entschieden hat, auf die eindrucksvolle Wirkung von Fassadenwerbung zu setzen, darf nicht klein denken. Gerüstplanen oder Werbefahnen wirken in bestimmtem Rahmen nun einmal nicht, wenn sie zu kleinflächig sind. Auch hier kommt Auftraggebern der Digitaldruck sehr zupass, denn auch großformatiger Druck ist dank dieser Drucktechnik bezahlbar, ohne dass man befürchten muss, das gesamte Werbebudget zu verbrauchen. Digitaldrucker setzen beim Drucken auf modernste Techniken und Maschinen und sorgt so dafür, dass die Qualität immer auf dem höchsten Niveau ist.

Digitaldrucker

Werbung im Sitzen

Nicht jeder steht auf Werbung. Aber jeder setzt sich gern einmal hin, wenn er erschöpft oder müde ist. Oder auch einfach, um in aller Ruhe eine Zeitung zu lesen. Die Profis von Digitaldruck bieten hier Produkte, die entspanntes Sitzen und Werbung harmonisch miteinander verbinden. Zum Beispiel den Sitzwürfel. Er ist als Modell mit 40 cm oder 50 cm lieferbar und bietet (wie es in der Natur von Würfeln liegt) gleich sechs Werbeflächen, die man sich von einem Digitaldrucker gestalten lassen kann. Natürlich lässt sich der Sitzwürfel individuell bedrucken und exakt an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Der Würfel ist aus Schaumstoff, das Sitzen ist ein komfortables und bequemes Erlebnis. Ein wahrer Zauberwürfel, könnte man sagen.

Wer mehr auf Rundungen steht, kann auch die Sitztonne benutzen. Sie ist ebenfalls in unterschiedlichen Größen lieferbar und besteht aus hochwertigem Hartschaumstoff. Die Produktionszeit von Sitzwürfel und Sitztonne beträgt übrigens gerade einmal fünf bis sieben Werktage. Lange warten muss man also nicht auf die neue, bedruckte Sitzgelegenheit.

Die Materialien bei Digitaldruck ER

In vielen Fällen lässt sich mit Textildruck die optimale Lösung finden. Es gibt zahlreiche unterschiedliche Varianten, die zu fast jedem Vorhaben passen. Dennoch sind Textilien nicht immer die beste Entscheidung. Wer zum Beispiel Außenwerbung einsetzen will, ist mit Textilien nicht immer gut beraten. Zwar gibt es verschiedene Schutzmaßnahmen, die dazu führen, dass der Druck und das Material gegen Witterungs- und Umwelteinflüsse weitgehend geschützt sind. Trotzdem sind in Fällen von Außenwerbung oft PVC Planen oder Folien de bessere Wahl. Digitaldruck ER hat hier umfangreiche Produktlösungen, die zu jedem geplanten Projekt passen. Das Ergebnis ist Werbung, die effizient und robust ist und durch Qualität und Langlebigkeit überzeugt.

Digitaldrucker bieten noch eine weitere Variante an, die in ganz besonderen Fällen zum Einsatz kommt. Wenn Werbung eine künstlerische Note erhalten soll. Dafür stehen unterschiedliche Papiere und Leinwände zur Verfügung. Mit deren Hilfe bekommen die gedruckten Motiven eine ganz eigene Charakteristik. Allein die Tatsache, dass in den letzten Jahren bedruckte Fotoleinwände so sehr an Beliebtheit gewonnen haben, zeigt, dass sie eine ganz besondere Wirkung erreichen.

Die Flexibilität, die Digitaldrucker in allen Bereichen des Druckens zeigt, wird übrigens ergänzt durch einen ausgezeichneten Kundenservice. Ob per Mail, über das Telefon oder beim persönlichen Gespräch vor Ort, das Ziel ist immer die optimale Lösung für die Kunden. Wohl auch deshalb bleiben die Digitaldruckern treu und kommen immer wieder.

Ihre Meinung zu Digitaldrucker: Drucke auf höchstem Niveau

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2018 Allesdrucker-Blog.de der Blog der Allesdrucker GmbH nach oben
Allesdrucker GmbH