Werbeaufkleber – Werbung die haften bleibt

23. Juni 2015

Werbung die, im wahrsten Sinne des Wortes, haften bleibt erreicht man mit Aufklebern. Doch auch bei Aufkleber gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Folienarten. Welche man nun für seine Werbeaufkleber wählen muss ist oft nicht auf Anhieb klar. Grundsätzlich sollte man sich erst einmal überlegen ob man die Werbeaufkleber für den Innenbereich braucht oder für den Außenbereich. Desweiteren ist wichtig ob der Aufkleber leicht lösbar sein soll oder permanent haftend. Für den Außenbereich gibt es dann auch noch verschiedene Folienarten für kurze oder langfristige Außeneinsätze Ihrer Aufkleberwerbung. Optional hat man dann noch die Wahl ob man die Aufkleber mit oder ohne Laminat haben möchte. Man sieht, es gibt sehr viele Faktoren die bei der Wahl der richtigen Aufkleberfolie zu beachten sind.

Aufkleber

Der Aufkleber der nicht klebt?

Ja es gibt tatsächlich einen Aufkleber der nicht klebt und dennoch hält. Klingt komisch ist aber tatsächlich so. Die sogenannte Wondertag Folie ist eine Spezialfolie welche immer wieder verwendet werden kann ohne das die Haftfähigkeit darunter leidet. Wondertag Aufkleber sind deshalb ideal für immer wiederkehrende Schaufensterbeklebungen oder Aktions- und Preisaufkleber. Die Wondertagfolie ist quasi der wiederverwendbare Aufkleber. Es gibt die Wondertag Folie in weiß aber auch als transparente Folie.

Werbeaufkleber Folien – Welche für Was?

Natürlich sind nicht alle Aufkleber gleich, beziehungsweise das Material der Aufkleber Folie. Braucht man die Werbeaufkleber nur für den Inneneinsat, man spricht auch von „trockenem Einsatz“, reicht eine monomere Folienart. Für den Außeneinsatz sollte man auf jeden Fall zu einer polymeren Folie greifen.

 

 

Ihre Meinung zu Werbeaufkleber – Werbung die haften bleibt

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2017 Allesdrucker-Blog.de der Blog der Allesdrucker GmbH nach oben
Allesdrucker GmbH