Wondertack Folien – Der Aufkleber der nicht klebt?

Wondertack FolienSchaufensterwerbung unterliegt ganz besonderen Gesetzen. Eines davon besteht in der Tatsache, dass sie meist nicht von langer Dauer ist. Das kann kaum verwundern, verändern sich Schaufenster doch in regelmäßigen Abständen. Und das müssen sie auch, denn niemand will im Vorbeigehen über Monate oder Jahre hinweg immer das Gleiche in einem Schaufenster sehen. Neben den wechselnden Produkten verändert sich auch das Angebot immer wieder. Im Sommer gibt es meist andere Produkte als im Winter, hinzukommen Sonderangebote, Reduzierungen oder andere Aktionen. All das muss natürlich auch beworben werden. Wondertack Folien bieten sich für diese Werbung an.

SALE und der Wondertack Folien

Es ist nur ein Wort. „SALE“ – und doch mehr als nur das. Es ist der beste Beweis dafür, dass die „Ver-Englischung“ auch Vorteile hat. SALE, wer das liest, weiß sofort, worum es geht. Und es klingt wirklich schöner als ein langes „Ausverkauf“, „Sonderangebote“ oder „Billig-Posten“. Hinzu kommt, dass es im Grunde universal einsetzbar ist und eine ebenso universelle Botschaft hat. SALE ist nicht an konkrete Inhalte gebunden, es kann benutzt werden, wann immer Sie attraktive Aktionen durchführen. Das wiederum bedeutet, dass ein Schild oder Aufkleber schnell an der Schaufensterscheibe angebracht werden muss. Und sich ebenso schnell wieder entfernen lässt. Doch hier liegt häufig das Problem. Das wiederholte Anbringen und Entfernen von Werbung auf Glas führt dazu, dass das Werbemittel selbst schnell verschleißt. Im schlimmsten Fall haben Sie darüber hinaus mit Rückständen von Kleber zu kämpfen. Das macht wenig Spaß und bedeutet viel Zeit und Ärger. Es sei denn, Sie verwenden den Wondertack Folien.

Wondertack Folien: Einfacher geht es nicht

Eines der großen Geheimnisse von Wondertack Folien ist die Art und Weise, wie Sie sie verwenden. Denn Sie benötigen keinen Kleber, um sie an Ihrem Schaufenster anzubringen. Die Wondertack Folien funktionieren ohne störenden Kleber. Es handelt sich um Folien, die selbstklebend sind, daher haben Sie auch keinen Ärger mit Kleberückständen oder müssen mühselig an Ihrem Schild herum fummeln, bis sie es endlich vom Glas gelöst haben. Ein weiteres Geheimnis ist die Perfektion, die ihnen Wondertack Folien bieten. Sie kennen das Problem bei Aufklebern: Wenn Sie beim Anbringen eines Aufklebers einen Fehler machen, wird das gnadenlos bestraft. Gemeint sind Luftbläschen, die sich nicht immer vermeiden lassen. Wenn erst einmal Luftbläschen entstanden sind, stehen Sie dumm da, denn sie halten sich hartnäckig. Wondertack Folien dagegen kennen kein Luftbläschen, sie sind immer glatt und sehen aus wie aus dem Ei gepellt. Perfekt für Ihre Schaufensterwerbung.

Einsatzgebiete vom Wondertack Folien

Das Schaufenster ist die Fläche, die am häufigsten für die Wondertack Folien verwendet wird. Es bietet sich schließlich an. Doch Wondertack Folien eignen sich an anderen Orten ebenso, um unkompliziert und schnell Werbung machen zu können. So können sie beispielsweise in Restaurants eingesetzt werden. Und zwar nicht nur als Schaufensterwerbung, sondern auch direkt auf den Tischen, die Im Restaurant stehen. Einzige Voraussetzung: Der betreffende Tisch muss lackiert sein. Unbearbeitetes Holz eignet sich für Wondertack Folien nicht, da sie eine glatte Fläche benötigen, um dauerhaft und zuverlässig zu wirken. Man kann natürlich auch Fliesen und ähnliche Flächen nutzen, um Wondertack Folien zu benutzen. An Einsatzgebieten mangelt es also nicht. Man muss sie nur nutzen.

Wondertack Folien sind bezahlbar

Alles hat seinen Preis. Und das Billigste ist oft auch das Schlechteste. Das gilt zwar auch für Wondertack Folien. Trotzdem müssen Sie sich nicht sorgen, wenn es um das Finanzielle geht. Moderne Druck- und Herstellungsverfahren haben dazu geführt, dass Sie mit einem mehr als überschaubaren finanziellen Aufwand Wondertack Folien verwenden können. Hinzu kommt, dass Sie oft ein und dieselbe Folie wiederholt einsetzen können. Eine einmalige Investition bedeutet also dauerhaften Werbeerfolg. Das ist doch genau das, was man sich von Werbung wünscht!

Schreibe einen Kommentar