Displaysysteme: Damit Sie auf der sicheren Seite sind

5. Oktober 2017

Für die Besucher einer Messe ist der Aufenthalt in der Regel ein kleines, ziemlich spannendes Abenteuer. Kein Wunder, gibt es dort doch viel Neues zu entdecken. Da auf Messen zahlreiche Innovationen vorgestellt werden, liegt es nahe, dass die Messebesucher von Messen regelmäßig überrascht werden. Für die Aussteller einer Messe sieht die Sache ein wenig anders aus. Spannend ist der Aufenthalt auch für sie, und nicht selten sind sie es, die mit den Innovationen auftrumpfen können, die die Besucher so sehr in Verzückung geraten lassen.

Messebesucher

Allerdings ist für die Aussteller einer Messe die Veranstaltung auch harte Arbeit. Lange Tage, viele Gespräche, Beratung, Small Talk und eine ausgeprägte Erschöpfung am Abend sind die Folge. Mit unterschiedlichen Displaysystemen von allesdrucker.de wird die Messe aber deutlich einfacher.

Rollup Display Sunshine bringt die Sonne zur Messe

Roll-Up Display SunshineSo viele verschiedene Displaysysteme es auch geben mag, wachsender Beliebtheit erfreuen sich immer wieder Rollup Displays. Das hat mehrere Gründe. Zum einen sind Rollup Displays ausgesprochen praktisch. Sie lassen sich leicht aufbauen, wieder abbauen und sind unkompliziert beim Transportieren. Besonders der letzte Punkt ist nicht zu unterschätzen, denn wer schon einmal Aussteller auf Messen war, der weiß, dass damit oft lange und häufige Reisen verbunden sind. Displays, die sich hier als sperrig oder unpraktisch erweisen, fallen also sofort unten durch.

Das Rollup Display Sunshine von allesdrucker.de besticht durch genau die Eigenschaften, die man auf einer Messe braucht. Fassen wir die Vorteile von „Lady“ Sunshine doch einmal zusammen:

• Sunshine enthält ein ausziehbares Roll-Screen Display mit den Abmessungen 85 mal 200 Zentimeter.
• Als Druckmedium wird AGFA PET mit 170 Gramm verwendet.
• Der Druck ist hochauflösend, was dem 6c Druck zu verdanken ist.
• Sunshine ist geruchsneutral und dank Latexdruck umweltfreundlich. Das macht dieses Modell ideal für den Einsatz in geschlossenen Räumen, selbst im Gesundheitsbereich.
• Passend zum häufigen Transport ist Sunshine mit einer praktischen Tragetasche ausgestattet.

Und die Lieferzeit? Nun, die beträgt gerade einmal zwei bis drei Tage. So kann auch eine spontane Display-Bestellung realisiert werden.

Displays, Displays, Displays!

Natürlich gibt es bei allesdrucker.de noch viel mehr Displays. Alleine die Rollup Displays sind mehr als beeindruckend. Da wären beispielsweise die Displays Screen Pure und Fire Fly, dann noch Mosquito und Screen Supreme, außerdem das Rollup Change Up Two. Vervollständigt wird die Sammlung von den Modellen Pop Up Counter und Exhibition Frame. Fehlt noch eine Selbstverständlichkeit: der Infostand. Der ist praktisch und günstig, ebenso wie die anderen aufgezählten Displays.

Displaysysteme

Beispiel Roll Screen Vario: Formschön und praktisch

Für all jene, die besonders oft unterwegs sind und die Motive des Displays häufig wechseln müssen, bietet sich das Modell Roll Screen Vario an. Nach dem ersten Kauf des Systems zeigt es sich außergewöhnlich flexibel. Denn wenn ein Grafiktausch durchgeführt werden soll, wird nur noch die Wechselkassette benötigt. Selbst Laien können diese nach fachgerechter Bestückung im Vorfeld mühelos austauschen.

Das Display Roll Screen Vario eignet sich insbesondere für Filialisten und für mehr Displayinfos für Messeaussteller, die besonders fleißig und dementsprechend viel unterwegs sind. Auch Geschäftsleute, die ihre Produkte saisonbedingt nur zu bestimmten Zeiten anbieten, sind mit dem Roll Screen Vario bestens bedient.

Nebenbei bemerkt: Wer nach dem Kauf ohne umfassende Aktivitäten auskommt, schont auch die Umwelt. Vom Geldbeutel ganz zu schweigen.

Modern sieht man gern

Welches Display es am Ende auch sein soll, entscheidend ist, dass alle Modelle von allesdrucker.de durch eine herausragende Optik bestechen. Sie sind zudem robust, einfach zu händeln und benötigen für den Transport nicht viel Platz. Da die Messebesucher mit zahlreichen Reizen überflutet werden, ist als Blickfang ein modernes Display unbedingt zu empfehlen. Die Displaysysteme by Allesdrucker GmbH.de erfüllen sämtliche Anforderungen, die für eine Messe gestellt werden.
Und genau so soll es auch sein.

Ihre Meinung zu Displaysysteme: Damit Sie auf der sicheren Seite sind

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2019 Allesdrucker-Blog.de der Blog der Allesdrucker GmbH nach oben
Allesdrucker GmbH