LED-Cubes: Zauberwürfel 2.0

8. August 2013

Digital SignageWürden die Werbemacher aus dem Jahr – sagen wir mal – 1970 sehen, wie heute Werbung gemacht wird, sie wären sicherlich so beeindruckt, dass sie die Machbarkeit anzweifeln würden. Schließlich lief damals alles noch ein wenig anders als heute, Werbung und Marketing waren engen Grenzen gesetzt, die zu überschreiten tollkühnen Kreativen vielleicht theoretisch, niemals aber praktisch möglich war. Ob damals schon jemand auf die Idee von LED-Cubes gekommen ist (selbstverständlich ohne die technischen Möglichkeiten der Realisierung) sei dahin gestellt. Wahrscheinlich aber eher nicht. Auf netvico.com jedenfalls kann man sehen, wohin die Reise in Werbung und Marketing geht. Das Unternehmen hat sich auf moderne Formen des Marketings spezialisiert und setzt diese auf beeindruckende Weise um. Neben dem LED-Cube wollen wir uns der LED-Werbetafel und dem Digital Signage widmen.

LED-Cubes: Doppelt reizvoll

LED-Cubes (zu deutsch übrigens LED-Würfel genannt) überzeugen nicht nur durch eine Besonderheit, sie haben gleich zwei davon zu bieten. Gleiches gilt übrigen auch für LED-Boards (zu deutsch: LED-Werbetafeln). Sie wirken sowohl auf akustische als auch auf visuelle Art und Weise und sorgen so dafür, dass man kaum an ihnen vorbeikommt, ohne einen Blick darauf zu werfen. Hier kann die LED Werbetafel ebenso punkten wie der Würfel. Überhaupt erst möglich wird diese besondere Art der Werbung durch die Software von netvico.com, die jeden Würfel und jede Werbetafel direkt ansteuern kann. Die Lichtwirkungen, die sich so erzielen lassen, faszinieren die Menschen und wirken positiv auf das Gemüt.

Perfekt designt und langlebig

Das Design der LED-Cubes und der LED Werbetafeln ist auf dem modernsten Stand der Technik, wer sich entscheidet, dieses Werbemittel einzusetzen, geht mit der Zeit und kann Kunden durch einen gezielten Effekt an sich binden. Bei so viel Technik und Design liegt die Vermutung nahe, dass man schon ein üppiges Budget braucht, um seinen Werbetraum umzusetzen. Doch dem ist nicht so. Ausgefeilte Technik und eine hervorragende Logistik führen zu Preisen für LED-Cubes und LED-Werbetafeln, die richtig Spaß machen.

Noch ein letzter Hinweis, bevor wir zum nächsten Thema von netvico.com kommen: LED-Werbetafeln und LED-Cubes sind äußerst langlebig und pflegeleicht. Außerdem stehen die Profis von netvico.com zur Verfügung, wenn es einmal Fragen zu einem ihrer Produkte gibt.

Was kann man sich unter Digital Signage vorstellen?

Im Prinzip ist die Erklärung des Begriffs Digital Signage schon im bisherigen Text erfolgt. Trotzdem soll an dieser Stelle noch einmal explizit darauf eingegangen werden, was genau dahinter steckt. Digital Signage ist eine Visualisierung von Werbung bzw. von Werbebotschaften. Dies geschieht wie beschrieben in der Form von Werbetafeln oder Würfeln und ähnlichen Werbemitteln. Im Vordergrund von Digital Signage stehen drei Faktoren:

  1. Kreativität
  2. Funktionalität und
  3. Ästhetik

Diese Eigenschaften vereint das Unternehmen netvico.com in einer mehr als eindrucksvollen Weise. Verwundern kann das kaum, denn die kreativen Köpfe sind schon lange im Geschäft und kennen sich bestens aus, und zwar bis hin zu den kleinsten Details, die für erfolgreiche Werbung so wichtig sind.

Komplexität, die funktioniert

Natürlich ist es etwas anderes, ob man ein Werbeplakat an einer dafür vorgesehenen Fläche befestigt oder mit einer LED-Werbetafel arbeitet. Bei der visualisierten Tafel greifen viele Komponenten ineinander, sie müssen aufeinander abgestimmt werden, um einwandfrei zu funktionieren. Dieser Herausforderung stellt sich netvico.com erhobenen Hauptes, denn die Profis wissen genau, was sie tun.

Die Arbeit von netvico.com beginnt bei der ersten Idee, die der Kunde hat oder die es auszuarbeiten gilt. Schritt für Schritt erfolgt die Umsetzung, jede Kleinigkeit wird präzise geplant und umgesetzt. Und selbst wenn alles erledigt ist, bedeutet das nicht, dass die Köpfe von netvico.com sich einfach zurücklehnen können (oder wollen). Denn zum Service des Unternehmens gehören auch der Support und die Kundenbetreuung. Auch das ist moderne Werbung auf höchstem Niveau: Da sein, wenn man gebraucht wird, Zurückhaltung üben, wenn nicht.

Ihre Meinung zu LED-Cubes: Zauberwürfel 2.0

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2019 Allesdrucker-Blog.de der Blog der Allesdrucker GmbH nach oben
Allesdrucker GmbH