Messestände: Das A & O der Messe

Es muss nicht weiter erläutert werden, dass der Messestand maßgeblich dafür verantwortlich ist, ob der Messeauftritt ein Erfolg wird oder nicht. Dennoch verdient er Beachtung, denn mit Messeständen können Sie zwar viel erreichen. Sie müssen jedoch auch wissen, wie Sie sie am besten einsetzen. Der Messestand muss zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Er muss aber auch rein funktionale Eigenschaften mit sich bringen. Zudem gehört zum Erfolg nicht nur der Stand, sondern auch Kompetenz und Service. Auf mobiler-messestand.info erhalten Sie all das Wissen, das nötig ist, um den passenden Messestand zu finden. Die Messestände selbst finden Sie dort natürlich auch.

Welcher Messestand soll es sein?

MessestandSoll es ein kleiner Auftritt werden? Oder wollen Sie alles auffahren, was zur Verfügung steht? Wie auch immer, auf mobiler-messestand.info werden Sie ganz sicher fündig. Zur Auswahl stehen Messestände in Profil Bauweise, Stände in PopUp Bauweise, solche, die in Traversen Bauweise hergestellt werden und Display Flexiwalls. Jedes System hat seine eigenen Eigenschaften und verfügt über zahlreiche Vorteile. An die Größe der Messe leicht anpassbar sind beispielsweise die Stände in Profil Bauweise. Sie lassen sich bequem auf 5 mal 5 Meter anwenden, aber auch auf 2 mal 2 Meter, wenn das nötig sein sollte. Besonders mobil und praktisch sind Stände in PopUp Bauweise, denn sie können mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut werden, ohne dass dafür Werkzeug nötig wäre. Langlebig und optisch ansprechend ist die Traversen Bauweise, die sich für nahezu jeden Messeauftritt eignet. Ob Sie lieber gerade Wände, Wellen oder Bogen wünschen, ist für die Display Flexiwall egal. Schließlich lässt sich mit dieser Variante jede Form verwirklichen. Überraschen Sie Ihre Messebesucher heute mit einem Bogen und entscheiden Sie sich morgen einfach für die Wellenform. Alles ist möglich.

Einer fehlt noch

Die Aufzählung ist natürlich nur komplett, wenn auch Outdoor-Messestände berücksichtigt werden. An die werden selbstverständlich ganz besondere Anforderungen gestellt. Da ihnen der Schutz und die wohlige Wärme der Messehalle fehlen, sind sie vor spezielle Herausforderungen gestellt. Wobei Wärme ein gutes Stichwort ist, denn die kann es in sich haben. Wenn die Sonne brennt und ihre UV-Strahlung zu uns schickt, müssen Messestände sich als sehr widerstandsfähig erweisen. Sonst verblassen die Farben und der Auftritt wird – im wahrsten Sinne des Wortes – getrübt. Besondere Materialien und einzigartige Drucktechniken sorgen dafür, dass Outdoor-Messestände nicht vor der Witterung „einknicken“, sondern bei jedem Wetter eine gute Figur abgeben.

Nebenbei bemerkt: Messestände für den Innenbereich haben in den meisten Fällen außen nichts zu suchen. Umgekehrt ist das nicht so, Outdoor-Messestände können selbstredend auch innen eingesetzt werden.

Die Vorteile von mobiler-messestand.info

Messestand BeispielWie bereits erwähnt, sind kompetente Mitarbeiter und ein ausgezeichneter Service für den Erfolg Ihrer Messe unabdingbar. Sie können aber auch selbst Kundenfreundlichkeit erwarten, wenn Sie Ihren Messestand bestellen. Das Team von mobiler-messestand.info hat nicht nur viel Erfahrung und ist mit umfassendem Fachwissen ausgestattet. Der Shop bietet Ihnen zudem zahlreiche Serviceangebote. So können Sie sich ein ausgezeichnetes Bild durch den 3D-Service machen, der Ihren Messestand visualisiert. Auf diese Weise sehen Sie schon vor der Bestellung, wie das fertige Produkt aussieht. Oder aber Sie fahren gleich selbst in den Shop und sehen sich in aller Ruhe im Showroom um. Auf unkomplizierte Weise können Sie einen Termin vereinbaren und alles live sehen. Mehr 3D geht nicht!

Professionell und zuverlässig arbeitet auch der Grafik-Service von www.mobiler-messestand.info. Alle Grafiken werden kostengünstig und durch erfahrene Grafiker im eigenen Hause erstellt.

Qualität auf höchstem Niveau

Brauchen Sie womöglich noch eine kleine Entscheidungshilfe? Kein Problem, sollen Sie haben. Die Güte der Produkte von mobiler-messestand.info wird an nur einer einzigen Zahl leicht deutlich. Im Jahr 2012 wurden mehr als 100.000 Displays produziert und verkauft. Bei einer solchen eindrucksvollen Zahl kann man nur zu einem Ergebnis kommen: Die wissen wirklich, was sie tun.

Schreibe einen Kommentar