Beachflags bestellt man beim Allesdrucker

Beach-Blogbild-400BeachFlags bestellt man am besten beim Allesdrucker Online Druckshop. Im Fahnenbereich sind die BeachFlags der absolute Renner wenn es um auffällige Außenwerbung geht. Besonderer Pluspunkt der BeachFlags ist die schier unbegrenzte Flexibilität. Diese Fahnen lassen sich quasi überall aufstellen, also nicht nur am Strand, wo diese Fahnenart schon lange sehr beliebt ist.

Schon lange wird besonders auf Surfveranstaltungen rund um den Globus auf die BeachFlags als Werbemedium gesetzt. Grund dafür ist nicht nur die perfekten Ausweheigenschaften dieser Fahnenart, sondern auch die Möglichkeit die Fahnen nahezu überall aufstellen zu können. Beim Allesdrucker ist das Beachflag bestellen extrem einfach und man hat eine Auswahl an ingesamt 6 BeachFlag Formvarianten in verschiedenen Höhen. Passendes Zubehör wie Bodenplatten, Autofuss oder Erdnagel gibt´s vom Allesdrucker natürlich auch.

Die Beachflag Varianten vom Allesdrucker

Neben der bekanntesten Beachflag Variante in Tropfenform gibt es beim Allesdrucker noch 5 weitere Varianten. Alle tragen beim Allesdrucker Namen von bekannten Urlaubsziele wie u.a. Ibiza, Kreta oder Bermuda. Hier ein Überblick über die erhältlichen Formen der BeachFlags. Alle Varianten gibt es natürlich auch in unterschiedlichen Größen von 230cm Höhe bis hin zu riesen beachFlags mit über 5 Meter Höhe (Rimini, Malta, Bermuda).

beachflags

Umfangreiches BeachFlag Zubehör

Beim Allesdrucker wird die Beachflag standardmäßig mit einem hochwertigem Aluminiumgestell mit 1,2mm Wandstärke geliefert. Die Werbefahne ist damit sofort einsetzbar, also sie können die so in den Sand stecken oder an einem Geländer mit Kabelbinder o.ä. befestigen. Im Lieferumfang dabei ist auch bereits eine praktische schwarze Transporttasche mit der Sie ganz bequem Ihre BeachFlag zum Einsatzort bringen können.

Für das Aufstellen im Sand oder auf Wiesen etc.  empfiehlt es sich allerdings den optionalen „Erdnagel“ gleich mit zu bestellen. Mit diesen hält die BeachFlag starke Windlasten aus. Wer die Fahnen auf harten Untergründen aufstellen möchte hat die Wahl zwischen einem Kreuzfuß und einer schweren Bodenplatt in 3 verschiedenen Größen.

Schreibe einen Kommentar