Broschüren: Hohes Niveau, große Wirkung

24. Januar 2013

Es gibt so viele Möglichkeiten, um auf sich aufmerksam zu machen. Begonnen bei Tischfähnchen, Aufklebern oder Stickern, über Plakate und Poster bis hin zu aufwändigen Online-Aktionen oder dem Werbeformat in Sondergröße, dem Riesenposter. Doch all diese Werbemittel eignen sich vornehmlich für Botschaften, die kurz und knapp aufgebaut sind. Auf ein Werbeplakat passt nun einmal keine umfangreiche Produkt- oder Dienstleistungsbeschreibung, auf ein Fähnchen oder einen Aufkleber erst recht nicht. Doch so einfach ist es nicht immer. Manchmal müssen Dinge umfassender erklärt werden. In diesen Fällen greift man am besten auf Broschüren zurück. Die Online-Druckerei Dzierzon ist spezialisiert für Broschüren. Seit inzwischen 50 Jahren.

Höchste Ansprüche, höchste Präzision

Online DruckereiEine Druckerei online im Netz zu finden, ist nicht schwer, es gibt mehr als genug davon. Wer allerdings nicht nur den Cent ein paarmal kreisen lassen will, sondern auf der Suche nach Qualität ist, muss sich mit einem recht übersichtlichen Angebot begnügen. Nur wenige Wege führen in diesem Zusammenhang „nach Rom“, doch einer davon heißt in jedem Fall Dzierzon. Die Druckerei ist nicht nur mit Jahrzehnte langer Erfahrung ausgestattet. Sie bleibt stets auf dem neusten Stand und passt sich Neuerungen und Weiterentwicklungen an. Auf der Suche nach einer Druckerei online kommt man um Dzierzon also letztlich nicht vorbei.

Die Druckvorstufe

Broschüren online drucken ist einfach. Zumindest wenn man sich damit auskennt. Es ist gemeinhin ein offenes Geheimnis, dass die schwierigsten und anspruchsvollsten Dinge sich auch dadurch auszeichnen, dass sie leicht und einfach wirken. Bevor es richtig losgehen kann, gibt es die sogenannte Druckvorstufe. Sie ist die Basis all dessen, was ihr folgt und umfasst die Arbeitsschritte, die notwendig sind, um eine druckfähige Vorlage zu erhalten. Das gilt übrigens sowohl für den Digitaldruck als auch für den Offsetdruck. Genau genommen ist der Kundenwunsch, Broschüren online drucken zu lassen, das Erste, was zur Druckvorstufe gehört. Perfektion und eine attraktive Kostenstruktur schließen sich bei Dzierzon nicht aus, denn die Logistik ist geprägt von perfektionierten Abläufen und höchster Technologie. All das ist wichtig, um höchste Qualität zu ansprechenden Preise zu erzeugen.

Druck auf höchstem Niveau

Screenshot Dzierzon Druck

Screenshot Dzierzon Druck

Es folgt: der Druck. Hier zeigt sich, was die Druckerei Online Dzierzon wirklich kann. Modernste Maschinen und effizientes Arbeiten sind die Markenzeichen von Dzierzon. Dabei sorgt eine regelmäßige Qualitätskontrolle dafür, dass in Sachen Materialien und Farbbrillanz wirklich nichts dem Zufall überlassen wird. Übrigens: Dzierzon ist zwar Spezialist für Broschüren, doch das Angebot umfasst darüber hinaus Plakate, Flyer und diverse Verpackungsmaterialien.

Weiterverarbeitung: Weiter geht’s!

Zum Angebot der Weiterverarbeitung gehören zum einen natürlich die herkömmlichen Formen, wie etwadas Nuten, Falzen, Bohren‚ Nummerieren und Perforieren. Doch das reicht den Kunden von heute längst nicht mehr, das wissen die Verantwortlichen von Dzierzon nur allzu gut. Denn das Angebot wird durch die Nachfrage bestimmt, und die hat höchste Ansprüche. Wer heute Flyer, Broschüren oder Präsentationsmappen liest, erwartet Designs, die durch Innovation bestechen und Faszination erzeugen. Das sind die Faktoren, die von modernen Druckereien online heute gefordert werden. Dzierzon kommt diesen Ansprüchen in jeder Hinsicht nach. So gehört zum Angebot eine Vielzahl von Möglichkeiten, beispielsweise die Prägung, die Klebebindung oder Prägung, außerdem die Lackierung, die Stanzung und die Folienkaschierung.

Die Philosophie von Dzierzon

dzieron-LogoPhilosophie ist meist nicht einfach auf einen Punkt zu bringen. Gelehrte haben sich über unterschiedliche Thesen und Theorien immer wieder gestritten, und nicht selten bleibt bis heute ungeklärt, was die eine oder andere philosophische Richtung uns sagen will. Bei Dzierzon ist das anders. Die Köpfe des Unternehmens sehen in Qualität keinen Endzustand, sondern einen immer währenden Prozess, der der zunächst im Kopf beginnt. Um dort heraus bis hin zum fertigen Produkt zu kommen, muss Leidenschaft im Spiel sein. Kreativität. Und Perfektion. Wer Broschüren online drucken lassen will, sollte sich vor allem von einem leiten lassen: Vom Anspruch, als Ergebnis das Beste herauszuholen.

Ihre Meinung zu Broschüren: Hohes Niveau, große Wirkung

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2019 Allesdrucker-Blog.de der Blog der Allesdrucker GmbH nach oben
Allesdrucker GmbH