Gut aufgestellt mit Aufstellern & Co.

4. Juni 2014

Wie wirbt man am besten? Diese Frage beschäftigt Unternehmen überall auf der Welt. Jeden Tag. Immer wieder. Eine allgemein gültige Antwort gibt es darauf natürlich nicht, zu vielfältig sind die Möglichkeiten, wie Werbung aussehen kann. Oft aber lassen sich Funktionalität und Werbung hervorragend miteinander verbinden. Ein Blick auf die Auswahl von acrylhaus.com macht das eindrucksvoll deutlich. Zu den Produkten gehören unter anderem Prospekthalter, Werbeaufsteller und Präsentationshilfen. Selbstredend alle aus Acryl, dem Material, das so vielseitig und langlebig ist.

Präsentieren, aber richtig!

Werbetipps-ButtonDie eigenen Produkte zu präsentieren, ist eine Herausforderung. Denn es kommt nicht nur auf das Produkt selbst an, sondern auch auf das Drumherum. Zu einer Präsentation gehören also auch Präsentationshilfen. Auf acrylhaus.com gibt es Hilfen wie Buchstützen, Warenstützen, Tellerhalter und viele andere Variationen. Mit diesen Präsentationshilfen lassen sich die eigenen Produkte ins richtige Licht rücken. Und die Wahrscheinlichkeit, dass daraus erfolgreich Verkäufe und Umsätze generiert werden, ist extrem hoch.

Prospekthalter: Die dezente Art und Weise, auf sich aufmerksam zu machen

Mit der Werbung ist das immer so eine Sache. Ist sie zu aufdringlich, erzielt sie nicht den gewünschten Effekt, weil die Zielgruppe sich unangenehm berührt fühlt und dementsprechend abwendet. Ist sie jedoch zu unaufdringlich – man könnte auch sagen: zu unauffällig – schrammt sie ebenfalls an der Zielsetzung vorbei. Wer überhaupt nicht wahrgenommen wird, erreicht keine potenziellen Kunden und kann sich seine Werbemaßnahme im Grunde gleich sparen.
Prospekthalter sind der königliche Mittelweg, denn sie sind dezent und fallen trotzdem auf. Natürlich muss auch der Prospekt selbst ansprechend aufgebaut sein und zum Blickfang werden. Wird er dann noch in einem Halter präsentiert, der ebenfalls die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich zieht, ist der Job getan.

Werbeaufsteller sind gut aufgestellt

Um den eigenen Produkten einen ganz besonderen Glanz zu geben, sind Werbeaufsteller ein ausgezeichnetes Mittel. Sie fallen auf, ohne zu erschlagen und transportieren die Werbebotschaften auf eine angenehm zurückhaltende Art und Weise. Werbeaufsteller aus Acryl sind zudem robust, langlebig und pflegeleicht. So wie alle anderen Produkte bei acrylhaus.com auch. Werfen wir einmal einen Blick auf das Material Acryl und darauf, was es so besonders macht.

Acryl: Innen wie außen gut

Häufig wird für das Material Acryl auch der Begriff Plexiglas verwendet. Oder auch Acrylglas. Ganz korrekt ist das allerdings nicht, denn Glas im eigentliche Sinne ist Acryl nicht, sondern eher ein Kunststoff. Einer der wesentlichen Vorteile von Acryl ist die Haltbarkeit und die Unempfindlichkeit gegenüber Schlägen und Stößen. Man muss schon einige anstellen, um bei Acryl wirklich merkbare Schäden zuzufügen.
Weil Acryl so robust ist, eignet es sich sowohl für den Einsatz innen als auch außen. Andere Materialien sind anfällig gegenüber Witterungseinwirkungen, wobei aggressive Sonneneinstrahlung dabei hervorzuheben ist. Die UV-Strahlen können manchem Material das Leben so schwer machen, dass die Lebensdauer spürbar abnimmt. Nicht so bei Acryl. Es widersteht auch starken Herausforderungen, die durch das Wetter bedingt auftreten.
Auch die optischen Eigenschaften, die Acryl mit sich bringt, überzeugen auf ganzer Linie, wie man an den Produkten auf acrylhaus.com sehen kann. Die Oberfläche kann glänzend oder matt sein, ganz wie man es sich wünscht. Außerdem sind neben glatten Oberflächen auch strukturierte Flächen möglich.
Eines der stärksten Argumente für Acryl ist aber ganz sicher die Langlebigkeit, die – zusammen mit einem günstigen Preis für die Anschaffung – zu einer außergewöhnlichen hohen Beliebtheit dieses Materials führt. Mehr dazu hier.

Robustes Acryl, überzeugende Service

Neben der großen Auswahl an unterschiedlichen Produkten ist es der Service, der die Qualität von acrylhaus.com auf ein hohes Niveau hebt. Die Köpfe des Shops wissen, dass die persönliche Beratung und praktische Hilfe bei Problemen und Beratungsbedarf nur über den persönlichen Kontakt gelingen kann. Deswegen legt acrylhaus.com auf einen besonderen Service großen Wert. Die Kunden wissen das zu schätzen. Sie sind treu und wollen gar nicht woanders hin.

Ihre Meinung zu Gut aufgestellt mit Aufstellern & Co.

Sachliche Hinweise, Anregungen sind stets willkommen, Werbung und Spam nicht!
Kommentare werden erst nach Freischaltung öffentlich.

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität:

© 2019 Allesdrucker-Blog.de der Blog der Allesdrucker GmbH nach oben
Allesdrucker GmbH