Digitaldrucker: Drucke auf höchstem Niveau

Der Digitaldruck hat in der Werbewelt zu einer Revolution beigetragen. Waren früher Druckverfahren sehr teuer und für kleine Unternehmen oft gar nicht finanzierbar, wurde das Drucken durch die digitale Technik unkomplizierter und somit auch preisgünstiger. Der Grund für diesen preislichen Unterschied liegt in der Vorbereitungszeit, die bei vielen Druckverfahren recht lang ist. Das hat zur … Weiterlesen

Werbeplanen – das jung gebliebene Werbemittel

Die Reklame vom „Weißen Riesen“ würde heute wohl kaum noch jemandem vom Sessel reißen. Eine Vielzahl von Lesern wird sich – wenn sie etwas jünger sind – nicht einmal daran erinnern, dass es sie einmal gab. Der „Weiße Riese“ war ein Waschmittel, das so weiß wusch, dass es weißer gar nicht ging. Dieses Motto klingt … Weiterlesen