Was Werbeschilder aushalten müssen

Werbeschilder aus Acrylglas

Werbeschilder: Fokussiert aufs Wesentliche Der Begriff Werbeschild deutet im Grunde nur an, was es eigentlich ausmacht. Denken wir an Werbeschilder, denken wir an Kanzleien, Büros, Praxen. Genau genommen sind diese Werbeschilder aber Informationsschilder. Wobei die Angaben über den Namen und den Sitz einer Firma indirekt natürlich auch schon als Werbung bezeichnet werden kann. Anders ist … Weiterlesen

Moderne Werbeschilder – robust und elegant

Es gab eine Zeit ohne Fernseher. Ohne Radio. Ohne Internet, Handys und Smartphones. Die aufwachsenden Generationen starren einen mit großen verwunderten Augen an, wenn man sie mit dieser Tatsache konfrontiert. Selbst die Vorstellung, dass es früher einmal so etwas wie Sendeschluss im Fernsehen gab (mit dem Testbild, das heute kaum noch jemand kennt), ist den … Weiterlesen