Bauzaunplanen: Aus alt mach schön!

Baustellen sind nicht schön. Mag ja sein, dass sie einen guten Zweck erfüllen, nämlich aus etwas Altem etwas Neues zu machen. Aber bis dieses Ziel erreicht ist, bieten Baustellen nun einmal im wesentlichen einen unschönen Anblick. Bauzäune sind dementsprechend auch nicht schön. Aber was reden wir hier darüber, wie unschön eine Baustelle oder ein Bauzaun … Weiterlesen

Frühlingszeit ist Werbeplanenzeit!

Langsam zieht sich der Winter komplett zurück und der Frühling übernimmt das Kommando. Was für die Freunde des Wintersports eine eher traurige Tatsache ist kommt alles die draussen Werbung platzieren möchten sehr gelegen. In der Frühlingszeit kommt eines der beliebtesten Werbemedien wieder vermehrt zum Einsatz: die Werbeplanen! Kaum ein anderes großformatiges Werbemittel läßt sich so … Weiterlesen